P1060364_edited.jpg
Hallo und Namasté  

Ich bin Sabine Sieber und bin Yogalehrerin und Ayurveda-Lifestyle-Coach. 

Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich vor 15 Jahren das Yoga für mich entdeckt und wollte mehr darüber wissen. Und so entschloss ich mich für die Yogalehrerausbildung. Und noch während meiner Ausbildung kam ich erstmals in Kontakt mit Ayurveda - der indischen Gesundheitslehre - was übersetzt heisst "Das Wissen vom Leben". Eine zusätzliche Ausbildung in Ayurveda runden heute mein Bild und mein Verständnis für meine Life-Balance ab.

Ayurveda und Yoga hilft mir dabei, mein ganzheitliches ICH besser zu verstehen, den Alltag bewusster zu gestalten und die Energien in die richtige Bahnen zu lenken und das tue, was ich liebe.

Mein Lebensweg, auf dem ich selber stets eine neugierige Schülerin bleibe. Denn das LEBEN selbst ist ein fortlaufender Prozess, währenddessen wir uns verändern und uns immer wieder den Gegebenheiten anpassen müssen. 

Ausbildungen
  • 2016 -2017   200 Std. Hatha Yoga-Lehrer-Ausbildung by Sundari 

  • 2017             Yin Yoga Module I-VI by Silentflow Joerg A. Wingen

  • 2018             Prana-Flow Module I-II by Christine May

  • 2019-2020    Ayurveda-Lifestyle-Coach by Dr. Janna Scharfenberg

  • 2022-2023    in Ausbildung Ayurveda-Ernährungs-Coach

IMG-20210226-WA0001_edited.jpg
Ayurveda - Lifestyle - Yoga = wahre Lebensfreude