IMG-20201110-WA0000 (3).jpg

Ayurveda - Lifestyle -
Coaching 

  • Möchtest du deinen Lebensstil längerfristig und nachhaltig optimieren ? Passend zu deinem Typ ?

  • Bist du auf der Suche nach Inspirationen für ein glücklicheres und gesünderes Leben ?

  • Wünschst du dir mehr Energie im Alltag und damit mehr Lebensfreude ?

  • Hast du den leisen Verdacht, dass deine Ess- und anderen Gewohnheiten nicht ganz ideal für dich sind, "gesund" ist dir aber oft zu kompliziert ?

  • Hast du das Gefühl, du befindest dich in einem Hamsterrad und möchtest aussteigen ?

  • Möchtest du einen besseren Umgang mit Stress entwickeln ?

  • Glaubst du auch, dass der Mensch sich nicht von der Natur loslösen kann, sondern mit ihr in Einklang leben sollte ?

  • Bist du offen für neues und möchtest tiefer in das Wissen des Ayurveda und Yoga eintauchen ? In die einzigartige Sicht auf den Menschen und das gesunde Leben ?

  • Möchtest du Selbstfürsorge in deinen Alltag integrieren, dir rennt dazu aber immer die Zeit davon ?

Nach den Lehren des Ayurveda ist jeder Mensch ein einzigartiges Geschöpf, eine individuelle Persönlichkeit. Der Mensch wird als Einheit von Körper, Geist und Seele verstanden. Deshalb gibt es im Ayurveda auch keine strengen Regeln. Ayurveda ist individuell und undogmatisch und lässt sich somit für jeden einzelnen von uns anpassen. Ayurveda ist letztendlich das, was DU daraus machst.

In einem Ayurveda-Coaching begleite ich dich mit Herausforderungen bezüglich Alltag, Gesundheit oder Beziehungen sowie anderen Konfliktsituationen im Leben. Wir gehen gemeinsam diesen Fragen und vorallem den für DICH passenden Antworten nach. Die Beratung basiert auf der ayurvedischen Lehre sowie auf den psychologischen und spirituellen Therapiemethoden des Yoga und Ayurveda. Mittels Gesprächstherapie, Lebensstil, Ernährungs- und Kräuterempfehlungen sowie ausgewählten Yogatechniken unterstütze ich deine persönlichen Anliegen ganzheitlich. ​

Hab ich dein Interesse geweckt ? Dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören!

IMG-20200729-WA0026_edited.jpg

 

Das Kennenlernen ist unverbindlich, kostenlos und dauert ca. 20 Minuten.

Das Erstgespräch findet vor Ort oder Online statt.

Das Erstgespräch dauert in der Regel 90 Minuten. Daran können beliebig viele Folgegespräche anschliessen.  

Beratung/Package

Erstgespräche (90 Min.) plus 1 Folgegespräch (60 Min.) für CHF 270.-

Jedes weitere Folgegespräch CHF 120.-

Ablauf

Kontaktaufnahme / Erstes Kennenlernen / Was ist dein Anliegen ? /

In welchem Thema wünschst du dir Unterstützung von mir ?

Weiters gehen wir im Erstgespräch deinem Anliegen vertieft auf den Grund. Durchleuchten je nach Bedarf deinen allg. Gesundheitszustand (körperlich wie psycho-emotional), deine Lebenssituation, deine Ernährung. 
Aufgrund dessen bekommst du von mir schon mal einfach umzusetzende Alltags-Tipps.

In einem oder mehreren Folgegesprächen erarbeiten wir dann gemeinsam Wege und Vorgehensweisen, wie du deine Einzigartigkeit besser verstehen, deinen Bedürfnissen und Werten folgen und dir damit Gutes tun kannst. Ich begleite und unterstütze deinen Prozess mit Methoden aus dem Coaching, Ansätzen aus der Psychotherapie, der Lehre des Ayurveda und Yoga.