YOGA

Yoga bedeutet für mich nicht, den Körper in ausgefallene Positionen zu bringen, für die wir vielleicht noch gar nicht bereit sind, oder auch nie sein werden, sondern mit viel Bewusstheit auch die einfachen und sanften Bewegungen auszuführen. Ich möchte Menschen darin unterstützen, die Verbindung zu sich selbst, Ihrem Körper, Ihrem Geist und ihrer Umgebung zu vertiefen. Achtsam und aufmerksam mit sich selbst umzugehen, sich zu spüren, gut für sich selber zu sorgen. Mehr vom Kopf ins Herz zu kommen. Yoga reduziert sich nicht auf die Zeit, die wir auf unserer Yogamatte verbringen. Es lässt uns unsere Gewohnheiten und Muster erkennen. Mit regelmässigem Ueben lernen wir uns und unseren Körper besser kennen und stärken damit auch das Vertrauen in uns selbst.

Was kannst DU durch eine regelmässige Yogapraxis - Meditation - Atemübung erreichen ?

WEITE - Yoga schafft Weite - Innen und Aussen - und es erlaubt uns, ganz im JETZT anzukommen, wenn wir bereit sind offen zu sein, für alles was ist, und unsere Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

BEWUSSTSEIN - Durch regelmässiges Praktizieren lernen wir, wieder bewusster und achtsamer mit uns selbst und anderen umzugehen. Auf die innere Stimme und unser Herz zu hören. Die eigenen Grenzen aufzuspüren, zu respektieren und manchmal auch die eigene Komfortzone zu verlassen.

KOERPER & GEIST - Yoga wirkt aktivierend und entspannend zugleich, wirkt auf der körperlichen und auch auf der geistigen Ebene. 

PRANA - Yoga fördert unsere Beweglichkeit, Stabilität, Ausdauer und Kraft, kann sanft Blockaden und Verspannungen lösen und stärkt unser Immunsystem. Wir werden spürbar flexibler und kräftiger und können so auf die alltäglichen Herausforderungen unseres Lebens ruhiger und gelassener reagieren. "PRANA die Lebensenergie" kann frei fliessen.

YOGA in Widnau

Montag online

18:00 - 19:00 h

Dienstag

09:15 - 10:15 h

Mittwoch online

18:45 - 19:45 h  

Donnerstag

18:45 - 19:45 h

CUBASON

Nöllenstrasse 15a, Widnau

Einzelpreis CHF 17.-

11er Abo CHF 165.-

P1060314.JPG